Bildungszentrum Datteln

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns!
Service-Telefon Datteln

Jetzt. Besser. Wissen.

Seit 1990 ist das Bildungszentrum Datteln gefragte Adresse für Unternehmen, Agenturen für Arbeit und JobCenter. Wo früher für den Bergbau ausgebildet wurde, vermittelt Kolping Bildung Deutschland heute Fachwissen für die Berufe der Zukunft. Dabei greifen wir auf gewachsene Strukturen zurück, entwickeln neue Ideen und setzen diese erfolgreich um.

Bildungszentrum Datteln Bildungszentrum Datteln Bildungszentrum Datteln Bildungszentrum Datteln

Ihr starker Weiterbildungspartner in Datteln

Viele unserer Ausbilder:innen sind Mitglieder in den Prüfungsausschüssen der Industrie- und Handelskammer. Sie kennen den Ausbildungs- und Qualifizierungsbedarf in der Region und unterstützen arbeitssuchende Frauen und Männer, Fachkräfte sowie Arbeitgeber rund um Beruf und Karriere.

Individuell abgestimmte Lösungen für Unternehmen zählen ebenso zum Portfolio unserer Angebote wie passgenaue Weiterbildungen für den Einzelnen.

Sprechen Sie uns zu unseren Ausbildungsangeboten an oder nutzen Sie Kursnet, das Portal der Bundesagentur für Arbeit, um unsere Bildungsangebote zu finden. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen auf unserer Kursnet-Seite.

TÜV NORD Bildung gGmbH, Außenstelle Datteln

Am Schemm 4, 45711 Datteln