Umschulungsstart ab Februar

Informieren und durchstarten
Service-Telefon Kamp-Lintfort

Jetzt. Besser. Wissen.

Unser Standort in Kamp-Lintfort ist seit seiner Gründung 1996 eine gefragte Adresse für Institutionen der öffentlichen Hand und Unternehmen am Niederrhein. Mit innovativen, bedarfsorientiert entwickelten Bildungsprogrammen sowie Ausbildungsangeboten in gefragten Berufsbildern unterstützen wir unsere Kund:innen beim erfolgreichen Aufbau und dem Erhalt beruflicher Handlungskompetenz. Schwerpunkte unseres Angebots sind gewerblich-technische Ausbildungen, Verbundausbildungen (auch in modularer Form), Qualifizierungen im Bereich Lager/Logistik sowie kaufmännische Anpassungs- und Aufstiegsfortbildungen oder Sprachtrainings. Unternehmen und Privatpersonen bieten wir auf ihre betrieblichen, beruflichen sowie persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen an.

Unsere Kompetenzen

• Eignungsfeststellung